Rembingur frá Vestri-Leirárgörðum


Rembingur from Vicky Eggertsson.

 

Rembingur frá Vestri-Leirárgörðum,

geboren 2000 in Island
Rembingur ist ein Fünfgang - Wallach mit klar getrennten, sehr guten Gängen: raumgreifender Schritt, guter Tölt, schwungvoller Trab, bergaufgesprungener Galopp und schneller Pass. Rembingur hat einen liebenswürdigen Charakter und ist total unkompliziert im Umgang. Unter dem Reiter entwickelt er viel Temperament und Gehwillen, ist dabei aber gut regulierbar und immer total klar im Kopf. Rembingur kann im Turniersport vier- und fünfgängig geritten werden. Er entwickelt sein besonderes Potential am besten unter einem schon erfahrenen, souveränen Reiter. Rembingur bietet sich im Turniersport manchmal etwas übereifrig an. Sein Potential ist aber enorm und verspricht mit einem souveränen Reiter sehr gute Turniererfolge. Ein jugendlicher, männlichen Reiter würde sehr gut zu ihm passen. Rembingur ist 2010 nach Deutschland gekommen, ist gesund und exzemfrei. Rembingur wird privat verkauft von Anna Töpper. Bei Fragen bitte Anna unter 0162-2323555 kontaktieren.

| zurück